Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Planescape Torment 2x zu verlosen [Beendet!]

Und schon kommt das nächste Gewinnspiel! Zusammen mit Overhaul / Beamdog verlost die AppGemeinde 2x das umfangreiche Planescape: Torment als Enhanced Edition für iOS. Dieses Remake des klassischen Rollenspieles ist wahrlich etwas für OldSchool-Spieler, die schon mal ein Rollenspiel der alten Schule hinter sich hatten. Carsten jedenfalls war begeistert und hat im ausführlichen Review 5/5 Sterne gegeben. Hier sein Fazit:

Wer bisher nur mit aktuellen Rollenspielen zu tun hatte oder Neueinsteiger ins Genre ist, dürfte mit Planscape: Torment einige Schwierigkeiten haben. Durch die altbackene Präsentation und komplexen Spielmechaniken muss man sich den Einstieg ins Spiel erstmal erarbeiten. Aber es lohnt sich. Gerade die Story und die fantastische Spielwelt überzeugen auch heutzutage noch und stellen viele moderne Genrevertreter locker in den Schatten. Fans des Spiels können sich jedenfalls über ein unverändertes Spielerlebnis, jetzt auch für unterwegs, freuen. Die Beerdigung des Klassikers kann noch warten.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Ganz einfach: Schreib einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel!
Vergiss nicht, Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung im Formularfeld zu hinterlassen – eine Anmeldung bei Disqus ist aber nicht notwendig! (Einfach „Als Gast schreiben“ wählen!) Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz ernst. So und jetzt schnell einen Kommentar geschrieben, denn diese Aktion endet am Montag, dem 29.05.2017 ! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank den zahlreichen Teilnehmern! Ich bin echt überwältigt, wie viele sich doch zu einem Kommentar hinreißen lassen haben! In Abstimmung mit der Glücksfee habe ich zwei Gewinner ermittelt: Je eine iOS Kopie von Planescape Torment geht an Basti und Maddin. Euch viel Spaß und bis bald zum nächsten Gewinnspiel hier in der AppGemeinde! 

Die mobile Version verlassen