Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Shoot the Zombirds zu verlosen [beendet]

Wir verlosen 2x den gruseligschönen Casualtitel von Infinite Dreams…

Bei Shoot the Zombirds von Infinite Dreams seht ihr euch als Kürbis mit einer Invasion von Zombie-Vögeln konfrontiert. Noch schlimmer wird die Lage, als sie versuchen eure Kürbis-Kinder zu stehlen. Da hilft nur noch schnell die Armbrust anzulegen und die Entführer vom Himmel zu holen! Das niedliche Casualgame, bei dem ihr in Halloween-Atmosphäre eure Zielgenauigkeit beweisen könnt, hat im AppGemeinde-Review 5 von 6 Punkten erreicht. Nach dem letzten Update wurde das Spiel nun auch in Deutsch lokalisiert, schick!

Wenn Du einen der zwei Promocodes für das Spiel als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel.

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Samstag, den 23.06.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[VERLOSUNG BEENDET]

Und die zwei Gewinner von je einem Promocode von Shoot the Zombirds sind … Christian und Blickfang! Er geht euch morgen per Email zu, viel Glück beim Treffen der Zombie-Vögel. Vielen Dank auch wieder an alle anderen Teilnehmer, ich darf euch auf das nächste Gewinnspiel hier in der AppGemeinde vertrösten 😀

Die mobile Version verlassen