Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Sky Gnomes – Promocode zu verlosen

Zwerge mit Fallsucht – kannst Du dich bald mit ihnen in die Tiefe stürzen? Jetzt teilnehmen!

Bei Sky Gnomes stürzt ihr euch als Zwerg mit eurer Rennmaschine mit den Schneeflocken aus den Wolken in die Tiefe – natürlich gegen echte Online-Konkurrenz! Sky Gnomes hat 4 von 6 Punkten im AppGemeinde-Review bekommen. Hier kurz das Fazit:

„Die Idee ist toll: jeden Tag mit einer kleinen Gruppe von Leuten an einem Wettbewerb teilnehmen und sich möglichst schnell im freien Fall zu Boden stürzen. Auch die Möglichkeit, seine Maschine zu frisieren und zu verbessern und auch die gute Steuerung sprechen klar für Sky Gnomes und machen den hohen Wiederspielwert aus. Leider werden die InApp-Käufe sehr offensiv beworben und deren Vorteil ist für einen fairen Contest nicht besonders förderlich – Spaß hat mir das Spiel aber trotzdem gemacht und ich habe es erstaunlich lange gespielt. Sehr zu empfehlen für Rennspiel-Fans, die auf schnelle Action stehen.“

 

Wenn Du den Promocode für Sky Gnomes als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe hier unter diesen Artikel einen kurzen Kommentar! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion geht nur bis zum Montag, den 16.04.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Übrigens: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen! 

Die mobile Version verlassen