Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Smash Cops Gewinner und neue Aktion!

Und gewonnen hat…

Über den Action-Racer Smash Cops, welches sich im AppGemeinde-Review mit 4.5/6 Punkten wirklich gut geschlagen hatte, darf sich D3M0N freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Die anderen brauchen nun aber nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung startet nahtlos! Ab heute gibt es einen Promocode für das Spiel LostWinds von Frontiers als Universal-App zu gewinnen! Die gute Portierung des außergewöhnliche Wii-Plattformers hat im AppGemeinde-Review mit sehr guten 5.5/6 Punkten abgeschnitten! Und ihr könnt (wie gewohnt) wieder an der Verlosung teilnehmen, indem ihr einfach einen Kommentar unter das Review schreibt! Die Verlosung für LostWinds endet am Samstag, den 04.02.2012! Alle Details zur Verlosung wie immer im Review selbst…

Die mobile Version verlassen