Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Soctics League 5x zu verlosen! [beendet]

Die Universal-App mischt das Gameplay von Fussball mit Billard und macht Laune!

Wir freuen uns sehr, dass wir, zusammen mit dem Entwickler Bitongo, 5 Promocodes von Soctics League an unsere Leser verlosen können! Das Spiel konnte im AppGemeinde-Review gute 5 von 6 Punkten abstauben. Hier noch einmal unser Fazit von dem Spiel, das Billard mit Fussball mischt:

Wie schnell war eine Stunde Spielzeit weg: Soctics League hat definitiv großes Suchtpotential und macht jede Menge Spaß! Dabei muss man nicht einmal Fußballfan sein, um Gefallen an dem Spiel zu finden. Das Gameplay profitiert von den taktischen Möglichkeiten und den Spielzügen, immer mit einem Funken Glück. Auch zu zweit an einem iDevice kommt richtig Laune auf. Das Spiel krankt nur leider etwas an den InAppKäufen, die das Game-Balancing im Online-Modus verzerren und Neulinge abschrecken können. Wer Fußball oder Billard liebt, sollte aber hier definitiv einen Blick auf das Spiel werfen!

Ach ja, dass Spiel ist seit dem letzten Update eine Universal-App… Alles was ihr nun für die Teilnahme am Gewinnspiel tun müsst: schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Dienstag, den 10.07.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Verlosung beendet]

Die Glücksfee hat wieder zugeschlagen und es tat gar nicht weh, denn ich habe lediglich auf den Zufallsgenerator gedrückt. Dabei wurden als Gewinner für je einen Promocode von Soctics League folgende AppGemeinde-Leser ermittelt:

Kasima, Mart, Ella, Stezi und Lukas

Herzlichen Glückwunsch euch allen, der Promocode geht euch per Email bald zu!

Die mobile Version verlassen