Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Teufel Bamster Bluetooth Lautsprecher zu verlosen [beendet]

Wir freuen uns, dass die AppGemeinde zusammen mit Teufel den eben getesteten BT Bamster an euch verlosen kann! Der massive Stereo-Lautsprecher der Berliner Soundfirma vermittelt durch die breite Bauweise ein schönes Stereobild und glänzt mit einem ausgewogenem Klangbild. Außerdem ist der integrierte Akku mit 8 Stunden Laufzeit recht ausdauernd. Übrigens koppelt sich der Lautsprecher neben iGeräten auch mit Android-Geräten oder Laptops via Bluetooth und hat eine AUX Schnittstelle… Hier gibt es noch einmal unseren ausführlichen Test mit Video zum Nachlesen!

Wie kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen?

Du kannst den Teufel BT Bamster im Wert von 100€ ganz einfach gewinnen! Wie? Schreibe in einem Kommentar unter diesen Artikel wie Du zur Zeit Musik hörst!

Bitte vergiss danach nicht Deine E-Mail für die Gewinn-Benachrichtigung zu hinterlassen! Eine Anmeldung bei Disqus ist dafür übrigens nicht notwendig. (Deine E-Mail wird nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) So und jetzt schnell einen Kommentar hinterlassen, denn diese Aktion endet am Sonntag, den 25.05.2014 um 22:00 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

PS: Folgt uns doch gleich noch bei Facebook oder Twitter, dann verpasst ihr auch kommende Aktionen nicht…

[Gewinnspiel beendet]

Vielen Dank für eure rege und zahlreiche Teilnahme, wie immer kann es leider nur einen Gewinner geben. Unsere Zufallszahlen-App hat gewählt und der Gewinner ist Simon! Herzlichen Glückwunsch! Dir geht in Kürze eine E-Mail von uns zu! ^^;

Die mobile Version verlassen