Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Banana Kong! [beendet]

Die AppGemeinde verlost gemeinsam mit FDG Entertainment für das aktuelle Spiel Banana Kong zwei Promocodes als Universal-App!

Bananen und nichts als Bananen hat der Affe Kong im Kopf. Und da er sie auch gern im Mund hätte, macht er sich auf den Weg. Einem Endlos-Runner gemäß natürlich von
links nach rechts und immer mit einem Auge auf die Highscore…

Damit es euch nicht langweilig wird, sorgt die zufällig generierte Spielwelt für die nötige Abwechslung. Außerdem seit ihr nicht nur zu Fuß unterwegs, sondern nutzt auch andere Tiere zur Fortbewegung. Unterwegs gibt es natürlich auch Hindernisse, denen ihr entweder ausweichen müsst oder die ihr per ‚PowerDash‘ zu Klump haut!

Schick die die Integration des GameCenters, denn ihr seht unterwegs, wie weit eure Freunde in dem Spiel schon gekommen sind. Das Spiel hat im deutschen AppStore bisher rund 800 Bewertungen einkassiert, die mit durchschnittlich 4.5 Sternen für sich sprechen.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Vergiss nicht deine Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Freitag, den 01.02.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!



[Gewinnspiel beendet]

Und die Gewinner sind unsere Leser Tanja und JLayZ! Herzlichen Glückwunsch, der Promocode geht euch per Email zu. Vielen Dank wieder an alle Teilnehmer, nicht traurig sein, wir organisieren gerade das nächste Gewinnspiel. Schaut also mal wieder rein! ^_^

 

Die mobile Version verlassen