Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x POLYMER [beendet]

Den formenreichen Rätselspaß mit Suchtfaktor jetzt gratis abstauben!

Ich freue mich ganz besonders, dass ich in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Whitaker Trebella drei Promocodes für das tolle Polymer an euch verlosen kann!

Das Spiel erreichte in unserem AppGemeinde-Review sehr gute 5.5/6 Punkte, hier noch kurz das Fazit des Test: „Von Polymer war ich echt überrascht! Das Spiel sieht verdammt gut aus, es hat ein cleveres Spielprinzip und auch der Sound passt gut zum Rest. Bis auf das Englisch und die fehlende iPad-Variante gibt es nichts zu meckern. Rätselfreunde können – und sollten – hier bedenkenlos zugreifen, doch Vorsicht: Das Spiel macht süchtig!“

Wenn Du einen Promocode für Polymer gewinnen willst, musst Du nur einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel hier schreiben!

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Sonntag, den 15.07.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

[Gewinnspiel beendet]

Und die drei glücklichen Gewinner mit einem schicken Denkspiel mehr sind: Alfred, Stezi und RobiMaxx – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Polymeren! Vielen Dank wieder einmal an die übrigen Teilnehmer, die jetzt hoffentlich nicht tränenüberströmt in schwere Depression verfallen ^^ Dabei ist doch so schönes, warmes und tolles Sommerwetter! Oder auch nicht…

Die mobile Version verlassen