Website-Icon appgemeinde

Gewinnspiel: Wir verlosen 4x das Match3 Spiel Jewel Next!

Match3 Freunde aufgepasst! Die AppGemeinde verlost in Zusammenarbeit mit dem koreanischen Entwicklerstudio VincentVictoria insgesamt 4 Promocodes für das tolle Match3 Spiel Jewel Next! Spieler, denen Bejeweled ein Begriff ist, werden sich auch bei diesem Titel heimisch fühlen – allerdings bekommt ihr hier noch ein paar neue Spielideen präsentiert, die aus dem Spiel einen kleinen Geheimtipp machen.

Hier noch einmal das Fazit unseres ausführlichen Reviews (klick!):

Das Debüt der koreanischen Entwickler ist mehr als gelungen und gibt kaum Anlass zur Kritik. Das Match3 Spiel greift bewährtes auf, erweitert es aber mit frischen Spielideen. Hier kann man seinem Sammeltrieb nachgehen, ohne von Zeitdruck oder nervenden InAppKäufen gedrängt zu werden. Die scharfe Grafik mit den schönen Edelsteinen, die entspannte Musik und die butterweiche Steuerung untermauert den guten Eindruck. Trotz kleiner Mängel ist dieses Spiel jedem ans Herz zu legen, der auch nur ansatzweise etwas mit Match3 Spielen anfangen kann.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Ganz einfach: Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel!

Wir verlosen je 2 Promocodes für iPhone/iPod touch und 2 Promocodes für das iPad – bitte schreibt uns also noch, welche Version ihr wollt! Vergesst nicht, eure Email-Adresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Die Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!)

So und jetzt schnell teilnehmen, denn diese Aktion endet am Montag, den 08.04.2013 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Für Neugierige: Wie werden die Gewinner ermittelt in der AppGemeinde? Hier nachlesen und ansehen!

Die mobile Version verlassen