Website-Icon appgemeinde

Neue Verlosung: Ski Solitaire – 2x zu gewinnen!

Gewinnt diese tolle Solitaire-Variante, die euch lange und erfrischende Spielfreude bringen wird…

Ski Solitaire gibt dem klassischen Kartenspiel einen frischen Anstrich, zumal es im Winter spielt – hier müsst ihr Abfahrten mit den Karten meistern. Das Spiel konnte im AppGemeinde-Review 5/6 Punkte erreichen und ich habe echt jede Menge Zeit mit dem Spiel zugebracht und bin trotzdem noch nicht durch. Wer auf Kartenspiele steht und ein iPad hat, sollte unbedingt an der Verlosung teilnehmen!

Wenn Du einen der beiden Promocode für Ski Solitaire als iPad-App gewinnen willst, dann schreibe unter das Ski Solitaire Review (klick!) einen kurzen Kommentar! 

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Formular-Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion geht nur bis zum Donnerstag, den 26.04.2012

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! Übrigens: Du fragst dich, wie die Gewinner in der AppGemeinde ermittelt werden? Hier nachlesen und ansehen!   

Die mobile Version verlassen