Website-Icon appgemeinde

Verlosung: Der Monster Flip Gewinner und neue Verlosung!

Trommelwirbel: Ein Promocode für Monster Flip geht an …

 

Der Promocode für Monster Flip geht an der Schorsch (obwohl es ja eigentlich „an den Schorsch“ heißen müsste ^^) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Vielen Dank wieder an alle anderen Teilnehmer und nicht traurig sein, denn:

 

 

Es geht gleich weiter mit dem nächsten Gewinnspiel! Ich freue mich sehr, dass ich zwei Promocodes für das wundervoll fluffige Lightopus an euch verlosen darf. Das neonfarbene Actionspiel mit entspannter OneTouch-Steuerung konnte im AppGemeinde-Review 5/6 Punkte erreichen. Hier die Teilnahmebedingungen…

Wenn Du einen der zwei Promocodes für Lightopus als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe unter das Lightopus-Review (hier) einen kurzen Kommentar mit dem Textbaustein [Verlosung]! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Ende der kompletten Aktion ist Freitag, der 23.03.2012 – ein Datum, was euch hoffentlich Glück bringt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Die mobile Version verlassen