Website-Icon appgemeinde

Verlosung: Die Gewinner und weiter geht’s!

Hier die aktuelle Gewinner von Beat Hazard Ultra uuuuund: Nach der Verlosung ist vor der Verlosung!

Je einen Promocode von Beat Hazard Ultra haben Feyzpalm und Aero gewonnen, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem spielerischen Feuerwerk! Der Promocode geht euch per Email zu… An alle anderen geht wieder ein großes Dankeschön für die Teilnahme! Und ich freue mich ankündigen zu dürfen: Nach der Verlosung ist vor der Verlosung!

Und somit startet auch schon die nächste Verlosung: Die AppGemeinde verlost bis zum Freitag, den 24.02.2012 zwei Promocodes für das abgedrehte Casualgame Gorilla Gondola, was im AppGemeinde Review mit 5/6 Punkten überzeugen konnte. Das Spiel ist übrigens eine Universal-App! Wie immer könnt ihr teilnehmen, in dem ihr einfach einen Kommentar unter das Review schreibt, weitere Details dazu direkt dort! Viel Glück!!!

 

Die mobile Version verlassen