Website-Icon appgemeinde

Verlosung: Ferrari iPhone Hüllen zu gewinnen! [beendet]

Diese Hülle macht euer iPhone noch schnittig-griffiger! 

Passend zur Veröffentlichung von Test Drive: Ferrari Racing Legends (leider nicht iOS) verlost die AppGemeinde in Zusammenarbeit mit BigBen Interactive 4 adrette Schutzhüllen mit schickem Ferrari-Logo in der Ferrarifarbe gelb für euer iPhone 4/4S…

Ferrari? Ihr wisst schon, der Mercedes unter den Automobilen! Die Schutzhüllen stammen aus der offiziellen Ferrari Stradale Faceplate Serie und machen in der Hand einen schlanken Fuß, ohne das iPhone den rauen Gefahren des Alltags auszusetzen… Aussparungen für Bedienelemente und Anschlüsse sind vorhanden. Selbst der Bildschirm bleibt zu sehen ^^

Du willst eine gelbe Rennbehausung für dein iPhone 4/4S gewinnen? Dann schreibe kurz einen Kommentar unter diesen Artikel…   

Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. (Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst!) Jetzt schnell teilnehmen, diese Aktion endet am Montag, den 01.10.2012 um 23:59 Uhr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

Für Neugierige: Wie werden Gewinner in der AppGemeinde ermittelt? Hier nachlesen und ansehen!

 

 

 

 [Gewinnspiel beendet]

Über eine rasante Ferrari iPhone Hülle in sonnengelb können sich Lauri, Reini, Phillip und iTobiApfel freuen! (Ich glaube so ein gehäuftes i-Vorkommen gab es hier noch nie ^_^) Eine Email an euch ist unterwegs! Tausend Dank auch wieder an alle anderen Teilnehmer – nicht traurig sein, die nächste Aktion startet bald 😀

 

Die mobile Version verlassen