Wer auf Match3 Spiele steht, sollte unbedingt zuschlagen!

Das Match3-Spiel Monster Flip hat im AppGemeinde-Review mit voller Punktzahl, also mit 6/6 Punkten abgeschnitten und ist echt eine Empfehlung für Leute, die gern ihre grauen Zellen anstrengen.

Hier noch kurz das Fazit des Reviews: „Ein  Must-Have für Freunde von Logikrätseln und Match3-Spielen! Monster Flip hat alle Zutaten für ein tolles Spiel: niedliche Charaktere, tolle Soundeffekte, schöne Hintergrundmusik, ein forderndes und frisches Spielprinzip, was mit 4 Spielmodi noch abwechslungsreich aufgefächert wird. Doch ich warne euch, wenn ihr das Spielprinzip einmal verinnerlicht habt, kommt ihr so schnell nicht wieder los vom Touchscreen!

Umso mehr freue ich mich, 1 Promocode der Universal-App hier in der AppGemeinde an euch zu verlosen! Hier wieder kurz die Teilnahmebedingungen:

Wenn Du den Promocode für Monster Flip als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe hier unter diesen Artikel einen kurzen Kommentar! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Ende der kompletten Aktion ist der 18.03.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

[appext 498136403 ]