Diesmal in Kooperation mit unseren Kollegen von Appflussreiniger.de

Die aktuelle AppGemeinde-Verlosung findet in Kooperation mit unseren Kollegen von Appflussreiniger.de statt. Doch hier erstmal die Spiele, die ihr gewinnen könnt:

 

Winzer ist ein Remake des Amiga-Klassiker von 1991 und zu empfehlen für Fans von Wirtschaftssimulationen und Amiga-Fanboys. Ihr übernehmt ein kleines Winzer-Unternehmen und kümmert euch um das Keltern des Weines bis hin zum Verkauf – hier kann man also auch noch sein Wein-Wissen erweitern und etwas in Pixel-Nostalgie schwelgen. Universal-App ~6MB

Wenn Du einen von drei Promocodes für Winzer als Universal-App gewinnen willst, dann schreibe hier unter diesen Artikel einen kurzen Kommentar! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Ende der kompletten Aktion ist der 05.03.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück! 

[app 491133496]

 

 

 

Das zweite Spiel ist BrainJewel, welches unsere Kollegen auf Appflussreiniger.de (Link!) verlosen – wobei ihr dort an der Verlosung der Promocodes teilnehmen könnt. Bei dem Spiel begebt ihr euch auf eine Reise nach Ägypten, auf der ihr 18 verschiedene Artefakte sammeln müsst und unterwegs viele Rätsel und Logikaufgaben in Minispielen zu lösen habt. Für iPad 2.

[app 499188068]