Website-Icon appgemeinde

Wir verlosen Blosics! Mach mit!

Die AppGemeinde verlost 2x dieses schicke Physik-Spiel a la Angry Birds!

Bei Blosics versucht man verschiedene Konstrukte in möglichst wenigen Versuchen mit Bällen zum Einstürzen zu bringen – natürlich physikalisch richtig berechnet. Hier besteht eine große Ähnlichkeit zu Angry Birds, vor allem was Spielspaß und Suchtfaktor angeht. Doch nicht nur einen Ball hat man zur Verfügung, sondern man kann (und muss) aus 13 Bällen mit speziellen Fähigkeiten den richtigen auswählen um abzuräumen.

Nach dem letzten Update sind nun 4 Episoden mit über 120 Level und knapp 50 Herausforderungen enthalten, dass sollte eine Weile für Unterhaltung sorgen…

 

[app 445365724] [app 456242968]

 

DIE APPGEMEINDE VERLOST DIESES SPIEL! Wir verlosen 2 Promocodes für das iPhone / iPod touch unter den Leuten, die hier einen Kommentar geschrieben haben! Vergiss nicht deine Mailadresse für die Gewinn-Benachrichtigung im dafür vorgesehenen Feld zu hinterlassen. Deine Email-Adresse wird niemals weitergegeben oder anderweitig verwendet, die AppGemeinde nimmt Datenschutz sehr ernst! Ende der Aktion ist der 12.02.2012! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Die mobile Version verlassen