Website-Icon appgemeinde

Vorschau: Dead Trigger – Neuer Zombie-Shooter von Madfinger

Der Shadowgun Entwicker Madfinger kündigt einen neuen Shooter an…

Madfinger hat passend vor der Spielemesse E3 einen neuen Zombie-Shooter namens Dead Trigger angekündigt auf ihrer Seite angekündigt. Das Spiel soll demnach bereits Ende Juni in den AppStore gelangen. Wie schon bei Shadowgun wird dabei die Unity Engine verwendet und sicher wieder grafisch eindrucksvolle Gameplay auf den Touchscreen zaubern. Auch die Animationen der Gegner sollen dank Ragdoll-System sehr natürlich wirken und die KI der Gegner soll recht herausfordernd sein.

Die Geschichte von Dead Trigger ist dabei nicht gerade inovativ: Eine Infektion befällt die Menschheit, Millionen von Menschen sterben und es gibt eine Menge Zombies. Natürlich auch Überlebende, die sich gegen die Horde von Untoten wehren. Mit Pistolen, Maschinengewehren, Schrotflinten, Sturmgewehren und vielen Waffen mehr versucht ihr euch einen Weg durch die verseuchten Straßen zu bahnen. Hier schon ein erster Trailer:

Wenn es mehr dazu gibt, erfahrt ihr es hier in der AppGemeinde.


Die mobile Version verlassen