Website-Icon appgemeinde

Vorschau: Expand it!

Ein neues Puzzle-Spiel von FDG Entertainment

Wie FDG Entertainment (Blueprint 3D, Tentacle Wars, Blosics, …) gerade mitteilt, veröffentlichen sie noch im Mai 2012 ihr neuestes Spiel Expand it! 

Der bunte Physik-Puzzler versetzt euch circa 200 Millionen Jahre zurück, als es noch Dinosaurier gab und auch bisher unentdeckte Dinos mit geomtrische Formen, eine Art Regenbogen-Dinos… Aha, wieder was gelernt ^^

Das Ziel des Spiel ist so einfach zu beschreiben, wie wahrscheinlich schwer zu erreichen: Die Regenbogen-Dinos müssen den Regenbogen erreichen. Mit Touch auf einen Vertreter der Spezies wächst dieser ein Stück, was man sich zu Nutze machen sollte. Das Spiel wird für iPod, iPhone und iPad veröffentlicht und unterstützt für Letzteres auch die Retina-Auflösung.

Hier ein erster Trailer:

Die mobile Version verlassen