Website-Icon appgemeinde

Vorschau: Fly with me!

Im Februar bringt EA ein knuffiges Casual-Game mit einem Vogel in den AppStore.

Das Casual-Game heißt Fly with me! hier mal die Beschreibung von in Kürze:

Eure Aufgabe ist es, einen kleinen Spatz durch sein Revier zu steuern. Das macht ihr ganz einfach durch Tippen auf den Bildschirm, ein Tippen verursacht einen Flügelschlag. Der „Treibstoff“ sind Bienen und Hummeln, die ihr im Flug verspeisen müsst, quasi eine Fly-In-Versorgung!

So eine Rumfliegerei ist ja auf Dauer langweilig, aus diesem Grund müsst ihr den Spatz durch Baumlöcher navigieren und euch vor Spinnen, fleischfressenden Pflanzen und anderen Hindernissen in Acht nehmen. Sogar unter die Erde verschlägt es euch.

Insgesamt bietet Fly With Me! 45 Level in verschiedenen schön gezeichneten Landschaften und verschiedene Game-Modi wie einen Challenge-Modus einen speziellen Kinder-Modus. Das Spiel erscheint im Februar 2011. Hier noch einige Screenshots:

Die mobile Version verlassen