Website-Icon appgemeinde

Vorschau: Momonga Pinball Adventure

Eine Mischung aus einem Action-Adventure und einem Pinball-Spiel…

Der holländische Entwickler Paladin hat Momonga Pinball Adventures auf seinem Blog angekündigt und beschreibt es so:

Der Held des Spiels heißt Momo und ist ein kleines, knuffiges Gleithörnchen. Als sein Heimatdorf überfallen wird, entkommt Momo gerade so mit der Hilfe eines Pandas. Nun kann man den beiden helfen, das Böse zu bekämpfen und das Dorf zu retten.

Die Level sind schön bunt und handgemacht, es gibt Boss-Fights, viele niedliche Tiere, eine Flipper-Mechanik und man kann pro Level Jagd auf Highscores machen, ähnlich wie beim Flipper. Klingt ja schon mal ziemlich interessant, im AppStore wird es wahrscheinlich nie langweilig…

Das Spiel wurde für den Frühling 2012 angekündigt. Hier ein ziemlich adretter Trailer:

Die mobile Version verlassen