Über Stock und Stein mit dem Offroad-Wägelein… Bald.

[27.04.2012]

Dogbyte Games (die Macher des wunderbaren 8bit Ninja) haben ihr neues Spiel OffRoad Legends vorgestellt. Dabei geht es mit vielen Autos aus 4 verschiedenen Kategorien (Monsters, 4×4 off-roaders, Behemots und Fun) über die 64 gutausehenden Strecken. Die Grafik wirkt im Trailer geradezu fotorealistisch. Hier noch ein paar nette Details:

– 3 Spielmodi
– Fahrzeuge können Schaden nehmen (in Echtzeit)
– Fahrzeuge können getunt werden
– automatischer Level-Generator vespricht langen Spielspaß

Na das klingt doch schon mal sehr vielversprechend und erinnert irgendwie an Bike Baron oder Dyna Stunts, nur mit Autos! Das Erscheinungsdatum ist Ende Mai, hier noch ein erster Trailer mit Gameplay:

 

[UPDATE 23.06.2012]

Dogbyte Games haben den offiziellen Release für den 27.06.2012 bestätigt.