Crescent Moon veröffentlicht einen ersten beeindruckenden Trailer zum kommenden OpenWorld Action-Rollenspiel…

03.10.2012 – Bereits vor rund einem halben Jahr berichteten wir über Ravensword Shadowland. Nun haben die Entwickler Crescent Moon, welche für hochwertige Titel wie Slingshot Racing oder Paper Monsters bekannt sind, einen Trailer dazu veröffentlicht, der erste Gameplay-Szenen beinhaltet und auch grafisch einen hervorragenden Eindruck macht. Eine Skyrim-Kopie für iOS?

Ravensword Shadowland wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr veröffentlicht. Weiterhin ist schon bekannt, dass es sich um ein RPG Open World Spiel handelt, womit die Entwickler in Aralon bereits Erfahrungen sammeln konnten.

 

Update 04.12.2012 – Die Kollegen von Toucharcade.com hatten die Chance, das Action-Rollenspiel schon anzutesten und freundlicherweise ein knapp 16 Minuten langes Gameplay-Video daraus gedreht! Die Musik macht schon mächtig Atmosphäre, die Grafik sieht für mobile Geräte wirklich toll aus – hat aber noch kleinere Bugs, da es aber eine PreVersion ist, wird dies wohl noch behoben. Unter dem Strich wird dies wohl einer der großen Releases 2012. Denn das Spiel soll noch vor Weihnachten erscheinen!