Website-Icon appgemeinde

Vorschau: Smash Cops

Spannende Polizei-Verfolgungsjadgen mit dem Auto wie aus dem US-Fernsehen…

Smash Cops ist ein neues Action-Rennspiel mit einer noch nicht da gewesenen OneTouch-Steuerung. Man begibt sich in 20 Missionen als Cops auf packende Verbrecherjagd mit einem von 5 verfügbaren Autos… Sogar spielen über den Fernseher via Airplay ist möglich. Spannend und definitiv vielversprechend!

Ich konnte es bereits anspielen und es macht einen schicken ersten Eindruck, ich werde mich aber diese Woche noch etwas näher mit dem Spiel befassen und ein Review am Tag des Releases, dem 19.01.2012, hier in der AppGemeinde veröffentlichen. Es kommt übrigens als Universal-App in den Markt. Bis es aber soweit ist,  hier noch ein Gameplay-Video:

Die mobile Version verlassen