Website-Icon appgemeinde

Mit Star Walk wissender (und billiger) in den Himmel schauen

Eine tolle App, nicht nur für Astronomen!

Mit Star Walk habt ihr eine App zur Hand, die euch den Himmel erklärt. Einmal gestartet, braucht ihr nur noch euer iDevice zum Himmel erheben und die App erkennt durch Neigungssensor und GPS was ihr gerade für Sternbilder betrachtet – auf Wunsch blendet Star Walk auch die Sternbilder ein. Mit einer Zoomgeste kann man sich die Sterne und Planeten genauer ansehen – hier werden NASA-Fotos gezeigt!

Dazu kommen noch tausende tolle Features wie das Einblenden von Satelliten-Laufbahnen, Infos zum Aufgang/Untergang von Sonne und Mond und und und… Auch schick: Die App kann man natürlich auch am Tag benutzen und die iPad Version unterstützt das Retina-Display des neuen iPad! Für diesen Preis ein richtiges MustHave!

 

[app 295430577] [app 363486802]

[appimg 295430577]

Die mobile Version verlassen