Website-Icon appgemeinde

Die besten AppStore-Angebote zum Wochenende – KW45 [update]

Wie schon fast zur Gewohnheit geworden, präsentierte ich euch hier die besten AppStore Angebote des Wochenendes, da sie zu dieser Zeit wirklich gehäuft vorkommen. Schaut immer mal wieder rein, denn dieser Artikel wird bei empfehlenswerten Angeboten aktualisiert. Und wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr ja gleich noch an der Lili-Verlosung teilnehmen… Schönes Wochenende!

 

Empfehlenswerte reduzierte Spiele / Apps

 

Velocispider – Retrofreude oder Augenkrebs, entscheidet selbst

[app 433011745]

 

North & South: – Der Remake des Klassikers

[app 512958666]

 

Z The Game – Und noch ein Remake eines Klassikers, hier Strategie

[app 418354265]

 

Manos The Hands of Fate – Schlechter Film, aber ein gutes Retro-Jum&Run dazu

[app 538802870]

 

LandwirtschaftsSimulator 2012 – Hier könnt ihr mal gepflegt den Bauern raushängen lassen

[app 543607785]

 

Plunderland – Ein stylisches Piratenspiel mit Steuerung über den Neigungssensor

[app 380486617]

 

Cover Orange – Obst beschützen!

[app 397731774]

 

 

Empfehlenswerte kostenlose Spiele / Apps

 

Pocket Trucks – Wie das bekannte Trials, nur hier mit Trucks und PowerUps, sehr zu empfehlen!

[app 543172408]

 

Shadow Love – Wie SuperMario, aber hier ist alles aus Schatten gebaut

[app 530364171]

 

Rockmate – Wer sich auch nur halbwegs für Musik interessiert, sollte sich diese App laden! Nur iPad

[app 417415477]

 

Shellrazer – Eine gigantische Schildkröte mit Waffen bestückt und ab geht es, hier unser Review

[app 512290900]

 

Amazing Runner – Ein EndlosRunner mit gewohnter Spielkost im SciFi-Gewand

[app 547135385]

 

Citi Racing – Ein solider TopDown-FunRacer

[app 510868432]

 

Model Auto Racing – Und noch mehr Beschäftigung für Rennfahrer

[app 522309753]

 

Granny Smith – Hammergeiles Spiel, bei dem ihr mit einer Oma auf Diebesjagd seid, hier unser Review

[app 529096189]

 

Pictorial – Die iPhone-Variante des schönen 3D-Puzzles ist gerade kostenlos

[app 420488522]

 

Cover Orange – Orangen lassen sich auf dem iPhone/iPod gerade umsonst beschützen

[app 405229260]

 

Spirits – Ein entspannter Lemmingsklon, gerade umsonst für iPhone

[app 392492258]

Die mobile Version verlassen