Der Winter ist vorbei, höchste Zeit für ein frisches Hintergrundbild!

Bei diesem herrlichen Wetter, hat es sogar der letzte Nerd vor dem Screen gemerkt: Misjö Frühling hat Winter, den grimmen Schnitter, eine Abfuhr erteilt. Oder mit Pratchet’chen Worten ausgedrückt: Der Winterschmied tanzt wieder …

Nun wird es höchste Zeit, auf dem iGerät mal einen Frühjahrsputz zu machen! Das heißt: alle Apps runterwerfen, die man dieses Jahr noch nicht benutzt hat! Danach im AppStore unter „Gekaufte Artikel“ stöbern, was man schon lange mal wieder spielen wollte. Meistens hat die App schon ein paar Updates bekommen und bietet so vielleicht überraschend neue Features oder neue Level…

Danach wird neu tapeziert: Zeit für ein frisches Wallpaper, was zur erblühenden Jahreszeit passt. Ich habe euch mal ein paar shique Teile von www.interfacelift.com und www.ilikewallpaper.com herausgesucht, wo es übrigens noch viel mehr Wallpaper gibt! Natürlich sind alle Bilder auch mit der Monsterauflösung des neuen iPad kompatibel!

 

 

 

Ach ja, zum Thema Frühlingszeit: Am Wochenende wird die Uhr auf die Sommerzeit umgestellt, nicht vergessen! ^_^