Website-Icon appgemeinde

Dungeon-Entdeckerspiel Dungelot kostenlos abgreifen!

Wer heute durch die dunkle Verließe schleichen und auf die Suche nach geheimen Schätzen begeben will, der sollte sich schnellstens Dungelot sichern, das bereits kurz nach dem Release (für kurze Zeit) kostenlos zum Download angeboten wird! In unserem Review konnte es mit ganzen 5.5/6 Punkten abräumen, schon alleine deswegen solltet ihr einen Blick riskieren!

Hier noch einmal unser Fazit: „Absolute Suchtgefahr! Je länger man spielt, umso mehr macht es Spaß zu sterben. Trotz des einfachen Spielprinzips entwickelt Dungelot eine enorme Tiefe (!) und das nicht nur bei den Dungeons. Die Grafik ist angenehm, ohne mit nervigen Effekten abzulenken. Auch wenn es immer von vorn startet, ist es abwechslungsreich durch zufällige Level, Quests und hilfreiches Equipment. Ideal als Lückenfüller, aber auch durchaus für stundenlangen Spielgenuss geeignet.“

Universal-App. Heute kostenlos. Nuff said! Download!

[appext 590247444]

Die mobile Version verlassen