Kann die iOS Version des beliebten Zombie-Racers überzeugen?
Nachdem die Zombies mal wieder die Welt erobert haben, müsst ihr in dem 2D-Sidescroller Earn to Die mit verschiedenen Autos durch 8 längere Level rasen. In den Weg stellen sich euch neben den Zombiehorden auch Hindernisse wie Bretterhaufen und schwer befahrbare Wege. Die Level sind so aufgebaut, dass man oft mehrmals Anlauf nehmen muss. Je nachdem wie weit ihr kommt, erhaltet ihr Geld, welches ihr dann im Shop für neue verrückte Wagen, bessere Motoren, Waffen oder Panzerung ausgeben könnt. Aber auch Benzin solltet ihr genug kaufen, damit der Wagen bei der nächsten Fahrt nicht stehen bleibt.
Doch nicht nur der Zustand eures Autos entscheidet, ob ihr wirklich ins Ziel kommt, sondern auch eure Fahrkünste. Dazu stehen Buttons zum Neigen des Autos, zum Beschleunigen und zum Einsatz des Boosts zur Verfügung, welche ihr an den geeigneten Stell einsetzen solltet. Ebenfalls recht belustigend ist die Ragdoll-Physik der Zombies, die in angemessenem Maße nur so davonsplattatern…
Erfreulich: Trotz des Shops gibt es dabei keinerlei InAppKäufe.
Earn to Die hat ein actionreiches Gameplay, umfangreiche Aufrüst-Möglichkeiten ohne InAppKäufe und wird Sidescroller-Freaks sicherlich unterhaltsam beschäftigen, auch wenn der Umfang größer sein könnte.
[app 554937499] | [app 554941343] |
[appimg 554937499]