Website-Icon appgemeinde

Emiliy the Strange – seltsamschönes Skateboardspiel kostenlos

Das düstere Skate Strange! ist heute für iPhone/iPod umsonst zu haben…

Bei dem 2D Skateboard-Spiel mit Emily the Strange – Skate Strange!, einer eher dunklen Gestalt der Comicwelt, geht es auf die Bretter, die die Welt bedeuten. In 36 Leveln rund um die Welt, müsst ihr Abgründe überspringen und

Dazu gibt es noch jede Menge abgedrehte PowerUps, die eure Fahrt noch etwas verbessern sollten, außergewöhnliche Tricks mit dem Board, sogar Wettereffekte sind zu sehen und jede Menge neue Skateboards zum Freischalten. Besonders gut gelungen sind die Animationen und der Soundtrack, wie ich finde.

Das Spiel wird momentan umsonst angeboten und ihr solltet nun eigentlich schon lange auf den AppStore-Link gedrückt haben! 😀

[appext 494893753]

Die mobile Version verlassen