Website-Icon appgemeinde

EPOCH jetzt schnell gratis laden

Der grafisch aufwendige Deckungsshooter nur heute kostenlos…

Bei EPOCH muss man als Kampfroboter in einer postapokalyptischen Welt seinen Weg zum Cryozentrum in einem hohem Turm in der Stadtmitte bahnen, zumindest was noch davon übrig ist… Der Roboter ist darauf programmiert, eine gewisse Prinzessin Amelia zu beschützen – doch gibt es diese Person noch? Lebt sie noch? Auf dem Weg zum Turm findet man immer wieder Nachrichtenschnipsel und Aufzeichnungen von diversen Personen und bekommt Stück für Stück so nebenbei die Story erzählt…

Dieses Spiel hat mich gefesselt, die Grafik ist beeindruckend und der Sound trägt wunderbar zur Atmosphäre bei. Die eingeschränkte Beweglichkeit ist Segen und Fluch gleichermaßen. Es könnten zwar mehr Level sein, doch die Story ist nach dem ersten durchspielen der Story auf “Easy” noch lang nicht zu Ende… Ob Prinzessin Amelia lebt? Wem Infinity Blade gefällt, der kann hier bedenkenlos zuschlagen! Hier nochmal das komplette AppGemeinde-Review mit 5.5/6 Punkten. Und jetzt schnell auf Download drücken!

[appext 453164597]

Die mobile Version verlassen