Website-Icon appgemeinde

Fallout Pip-Boy App – Der beste Freund des Menschen, obwohl er nicht mal bellen kann!

In Fallout 4 zeichnet sich ein guter Begleiter durch andere Qualitäten aus: Der Pip-Boy ist dabei an erster Stelle, dient er doch als Inventar- und Charakterverwaltung, als Navigator durch das Ödland und sogar als Taschenlampe und begleitet uns zuverlässig auf Schritt und Tritt. Mit der kostenlosen Fallout Pip-Boy-App von Bethesda lässt sich das Spielmenü von Fallout 4 bequem via Bluetooth auf das iPad/iPhone transferieren, um sich zum Beispiel die Karte anzeigen zu lassen, während man durch Boston streift.

Ob es nur diese drei Minispiele gibt?

Dabei werden sowohl PC als auch die Xbox One und PlayStation 4 Version des Spiels unterstützt. Diese Dreingabe richtet sich in erster Linie speziell an Besitzer der „Fallout 4 PipBoy Edition“, die eine anziehbare Nachbildung des Pip-Boy mit Smartphone-Halterung beinhaltet. Aber auch für Besitzer der normalen Version von Fallout 4 können im Hauptspiel gefundenen Holoband-Minispiele wie „Grognak der Barbar“ oder „Zeta Invasoren“ gespeichert und so auch im Offline-Modus unterwegs gespielt werden. Schnallt euch also euer Tablet oder Smartphone um den Arm, nehmt einen großen Schluck aus der Nukacolaflasche und stürzt euch mit der Fallout Pip-Boy App ins Abenteuer!

[appbox appstore 1049061806]

Die mobile Version verlassen