Gratis: Early Bird und Time Ducks

Zwei kleine Games für Zwischendurch gerade gratis erhältlich…

Den Anfang macht Time Ducks , was beim AppGemeinde-Review mit 6/6 Punkten volle Kanne reinhauen konnte und tiefen Eindruck hinterließ.

In Time Ducks müsst ihr 15 verschiedene Tiere – ähnlich wie in Frogger -versuchen über die Straße zu lotsen, indem ihr ihnen die Strecken vormalt. Falls es doch mal brenzlig wird, könnt ihr die Zeit durch einen Fingerwisch nach rechts oder links manipulieren. Hier nochmal das Fazit unseres Reviews: „Das lustigste Spiel des Jahres, was auch noch spielerisch überzeugen kann. Selten ein so kunstvoll-räudig dahingerotztes Spiel gesehen, lange nicht mehr so gelacht! Time Ducks muss man einfach lieben! Deshalb gibt es eine Kaufempfehlung, aber so was von! “ Na dann wäre ja alles gesagt… Fans des Monkey-Island-Humor werden ihr große Freude haben! Universal-App ~39 MB

[appext 481310810]

Getreu dem Motto: „Der frühe Vogel fängt den Wurm!“ ist der zweite empfehlenswerte Casual-Titel Early Bird. Mit dem Spiel geht ihr als Vogel in 72 hübsch gemachten Level auf Wurmjagd. Mit Fingerwischen wird der Vogel bewegt, jedoch stehen euch dabei je nach Level nur eine bestimmte Anzahl an Spielzügen bereit, mit denen ihr zum Wurm kommen solltet. Auf dem Weg dorthin könnt ihr noch Käfer einsammeln, um am Ende eine 3-Sterne-Bewertung zu bekommen. Sowohl die iPhone- als auch die iPad Variante ist momentan noch kostenlos zu erhalten.

[app 453089066] [app 443251389]

[appimg 453089066]