Incoboto – Tolles Jump&Run Adventure nun auch für iPhone und iPod

Nach langer Zeit gibt es den herzerwärmenden Plattformer nun auch für iPhone & iPod.

Am Spielprinzip hat sich dabei natürlich nichts geändert: Hier versucht ihr in Incoboto Mini weiterhin mit dem jungen Inco und seinem Freund Helios, einer Sonne, den Planeten zu retten. Dabei müssen in jedem Level Sterne durch das Lösen verschiedener Rätsel gefunden werden. Helfen sollen euch dabei auch eine Vielzahl an Schaltern und Beamer. Abgerundet wird der innovative Plattformer mit toller Grafik und einem atmosphärischen Sound – Kopfhörer sind zu empfehlen.

Hier das Fazit des AppGemeinde-Reviews, bei dem die iPad-Version mit 5.5/6 Punkten abschliessen konnte:

„Incoboto ist ein toller Plattformer mit viel Ruhe und Rätselmöglichkeiten, der verschiedene Spielmechaniken gut miteinander verknüpft. Der Soundtrack zaubert eine bedrohliche und doch beruhigende Atmosphäre, in der man sich lange Zeit mit dem Spiel beschäftigen kann und will.“

Für ausführliche Eindrücke zu dem tollen Spiel könnt ihr natürlich hier noch einmal nachlesen! Die Version für die kleineren Screens erscheint als eigenständige App und bringt knapp 40MB auf die Waage.

[app 573168623] [app 499589490]