Website-Icon appgemeinde

Jet Car Stunts startet nun endlich als Universal-App

Der iPhone-Hit erster Stunde ist nun auch auf dem iPad spielbar…

Jet Car Stunts ist bereits seit 2009 im AppStore und erst jetzt bekommen auch iPad Besitzer die Möglichkeit den Stunt Racer zu spielen – hier natürlich in adretter Retina-Auflösung. Bei dem Rennspiel muss man mit einem futuristischem Rennwagen durch spektakulär gestaltete Strecken rasen und dabei Abgründe überspringen und durch Loopings fahren. Dabei geht es nicht gegen die andere Fahrer, sondern in erster Linie gegen die eigene Bestzeit oder überhaupt erst einmal das Ziel zu erreichen…

Enthalten sind verschiedene Spielmodi: Während man im Plattforming-Modus versucht das Ziel auf den Plattformen hoch über den Wolken zu erreichen, muss man im Time Trial-Modus verschiedene Checkpoints erreichen bevor die Zeit abgelaufen ist. Zusätzlich kann man noch gegen den Ghost anderer Fahrer fahren. Im Spiel sind insgesamt 36 verrückte Strecken mit 25 Plattforming und 11 Time Trial Leveln enthalten.

Wer auf Spiele wie den Trackmania oder Jaggy Race steht, sollte sich diesen Fun/Stunt-Racer definitiv näher ansehen. Das AppGemeinde-Review ist gerade am Entstehen, mehr dazu hier in Kürze! Das nun als Universal-App erhältliches Spiel wiegt dabei gerade mal ~31MB und ist aufjedenfall einen Blick wert.

[appext 337866370]

Die mobile Version verlassen