Der Puzzler im Papier-Look ist 6 Tage nach dem Release als Aktion kostenlos… Zuschlagen!

Den Release von Band Together vor ein paar Tagen, hatte ich hier mal bewusst unter den Tisch fallen lassen, da sich das Spiel in Zusammenhang mit dem Preis/Leistungsverhältnis  als nicht besonders attraktiv herausstellte. Im Grunde genommen erinnert es an den Klassiker Lemmings, denn auch hier müsst ihr eure kleinen Wesen unbeschadet, vorbei an jeder Menge Gefahren, zum Ausgang des Levels leiten.

Der Papier-Look dagegen ist recht nett gemacht, da man in eine Pappkiste hineinschaut. Auch die selbstgebauten Maschinen aus allerlei Büromaterial sind einfallsreich und schick anzusehen. Auf Grund der aktuellen Aktion, das Spiel ist bereits 6 Tage nach dem Release kostenlos, solltet ihr unbedingt einen Blick darauf werfen und etwas Gott spielen. Englische App, nur für iPad 2/3 ~226MB

[appext 530754494]