Website-Icon appgemeinde

Kostenlos: Beat Hazard Ultra

Gerade hier als eins des besten Spiel des Februar 2012 gekürt, ist es für kurze Zeit kostenlos zu haben!

Anfangs war ich wirklich skeptisch: Wieder ein tumbes Retrogeballer? Was soll daran so gut sein? Doch hatte ich erst die eigene Playlist durchforstet und die ersten Lieblingssongs durchspielt, sah die Welt schon ganz anders aus! Vor allem viel bunter! Was das Spiel grafisch, im Rhythmus der Musik, hier für ein Feuerwerk abbrennt, ist einfach nur der Oberhammer – der vor allem auf dem iPad so richtig gut zur Geltung kommt! Die Steuerung ist solide, der Umfang groß und der Soundtrack sowieso der beste. Hier kann nur eine Empfehlung für Freunde von Retro- und Ballerspielen stehen! Universal-App ~16MB

Im AppGemeinde-Review hat es mit 6/6 Punkten sehr gut abgeschnitten und nun solltet ihr eigentlich schon lange auf den AppStore-Link hier unten geklickt haben !!!

[appext 475336263]

Die mobile Version verlassen