Website-Icon appgemeinde

Kostenlos: Big Win Soccer, Paradise Golf HD und Albert

Sport ist gesund. Und macht auch auf dem iGerät Spaß, dazu gibt es noch Haushaltsaufgaben …

 

Albert ist eine schicke Minispiel-Sammlung, bei der man dem Hauptcharakter Albert hilft verschiedene alltägliche Tätigkeiten zu verrichten. Alles wird grafisch mit viel Style präsentiertund macht jede Menge Spaß. Momentan nur für iPhone/iPod kostenlos, die HD Version ist im Angebot.

[app 412786607] [app 414479653]

[appimg 412786607]

 

 

Big Win Soccer ist ein netter Fußball-Manager. Die Balance und die InAppKäufe sind gerade noch so akzeptabel, kostenlos kann man es sich aber bedenkenlos anschauen. Universal-App ~17MB

[appext 481896903]

 

 

Paradise Golf HD bietet entspanntes Minigolf auf schönen Golfplätzen, hoch über der Erde. Auf dem iPad wesentlich schicker zu steuern als auf einem kleinen Device, geht es aber trotzdem ganz gut: Man tippt den Ball an und zieht, je nach gewünschter Stärke nach hinten und lässt einfach los. Für Minigolfer auf jeden Fall zu empfehlen! Universal-App ~201MB

[appext 479199207]

 

 

Die mobile Version verlassen