Website-Icon appgemeinde

Kostenlos: Edge und Scorched Monster

Sehr minimalistisch und doch gehört Edge zu den schönsten iOS Spielen – dazu noch ein tolles Retro-Game!

Edge zeichnet sich vor allem durch eine sehr minimalistische Grafik aus, bei der ihr einen Würfel durch ein einen Parcour bugsiert – natürlich auf Zeit und mit fescher Elektromusik im Hintergrund. Auch das Leveldesign kann sich sehen lassen… Edge ist wirklich verdammt gut, ich es schon mehrmals durchgespielt und kann es nur empfehlen! Universal-App ~18MB

[appext 300896018]

 

Und für die Retrofans empfehle ich Scorched Monster, ein Plattformer im 8bit-Look, bei dem es den Monstern mit eurem Flammenwerfer an den Kragen geht. Frei nach dem Motto: Nur ein gegrilltes Monster ist ein gutes Monster! Nur für iPod / iPhone. Mit knapp 2MB kann das Leichtgewicht auch aus dem mobilen Netz geladen werden.

[appext 506108640]

Die mobile Version verlassen