Website-Icon appgemeinde

Kostenlos: Paper Monsters – Tolles Jump&Run in Papieroptik

Ein richtig schicker Plattformer mit Papercraft-Optik ist gerade für umme zu haben!

Paper Monsters von Crescent Moon ist derzeit kostenlos zu haben! Im AppGemeinde-Review konnte das Jump&Run mit 5/6 Punkten gut abräumen und sollte für 0€ auf keinem iDevice fehlen! Nur noch schnell das Fazit lesen und dann auf den Download-Link klicken!

Paper Monsters sieht schick aus und spielt sich glücklicherweise auch so. Die Level sind recht abwechslungsreich und lang – jedoch mit 16 Stück relativ begrenzt. Zusätzlichen Spielspaß bringt der Dashmodus – hier wird das Spiel zu einem spaßigen Sicescroller mit Möglichkeit zum Spielwährung sammeln. Leider hat der Entwickler die Soundoptionen etwas mager gestaltet, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Für alle Freunde des gepflegten Spring&Lauf Spiels ein Pflicht-Download…

Universal-App ~80MB

[appext 439927846]

Die mobile Version verlassen