Website-Icon appgemeinde

Kostenlos: Pickpawcket, Puzzlebox, Awesome Land und Charadium II

Schöne Freebies für ein schönes Wochenende…

 

Bei dem Stealth-Spiel Pickpawcket müsst als diebische Katze Kunstwerke aus dem Museum zurückstehlen. Das es dort Wachhunde gibt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen… Universal-App ~20MB

[appext 443940166]

 

 

Wenn ihr Puzzlebox heruntergeladen habt, könnt ihr Puzzle machen, ohne das hinterher alle Teile herumliegen oder man das fertige Puzzle dann an die Wand hängen muss. Eine der besten Puzzle-Apps im Store, schön clean und gut aufgemacht. InApp-Käufe sind nicht notwendig. Download-Empfehlung für iPad-Besitzer…

[appext 374251470]

 

 

Awesome Land ist eine Hommage an die Jump&Run Klassiker a la SuperMario und Co. Nur das es sich hierbei um einen Rocker handelt, der sein Bike wiederholen will. Und es gibt auch keine Pilze oder Medipacks, sondern.. Fleisch! War ja irgendwie auch klar. Universal-App ~15MB

[app 497675375]

 

 

Bei Charadium II kann man lokal oder online mit Leuten Gegenstände erraten, die man mit dem Spiel malt. Wer es zuerst erraten hat, gewinnt. Klingt nach viel Spaß!

[app 483550450] [app 483544355]

[appimg 483550450]

Die mobile Version verlassen