Ein trolliges TowerDefense-Spiel und ein paar Klassiker-Tische zum flippern…

Towers N‘ Trolls verbindet die klassische TowerDefense-Mechanik mit drolligen Trollen in wunderschöner märchenhafter Umgebung. Um euer Schloss vor fiesen Monstern zu beschützen, müsst ihr die idealen Verteidigungsanlagen errichten. Dabei gibt es ein paar nette Features: so werden eure Türme auch angegriffen, so dass ihr sie wieder reparieren müsst. Wenn es ein Monster doch ins Schloss schafft, ist das Spiel noch nicht verloren – je nach Stärke eurer Behausung dürfen es mehrere Trolle heimsuchen, bevor die Runde endet.

Das Spiel ist in Englisch, aber das Prinzip kann leicht verstanden werden – eine kleine Einarbeitung lohnt sich auch, den es macht riesig Laune! Die HD-Variante ist zum ersten mal kostenlos erhältlich, für die iPhone/iPod Version fallen kleine 0,79€ an.

[app 500387023] [app 500387023]

[appimg 500387023]

 

Eine kleine Reise in die Vergangenheit könnte Retro Pinball für euch sein, denn das Flipper-Spiel portiert ein paar bekannte Tische, die in den 90er Jahren auf vielen PCs heimisch waren. Die Steuerung funktioniert gewohnt gut, die Grafik ist mit viel Liebe an das neue Format angepasst – sieht aber noch genauso wie damals aus… Memories pur! Universal-App ~30MB

[appext 415637674]