Laut Publisher Leonardo Interactive ist Temperia: Soul of Majestic das weltweit erste CCG mit offener Hand. 

Seven Deadly Sins Grand Cross Meliodas

Die Entwickler könnten mit dem Offene Hand-Ansatz das Genre der Kartenspiele ein stückweit revolutionieren. Normalerweise kennt ihr die Hand eures Gegenspielers nicht und müsst spontan auf seine oder ihre Züge reagieren. Bei Temperia sind aber alle Karten offen. Ihr könnt also viel vorausschauender Spielen. Bevor ihr euren Zug macht, habt ihr bestenfalls schon etliche Schritte weitergedacht. Dieser Mix aus Kartenspiel und der potenziell taktischen Tiefe eines Schachspiels sieht zumindest auf dem Papier vielversprechend aus. Mit ausführlichen Informationen halten sich die Entwickler Moonwolf Entertainment und A2 Softworks und der Publisher Leonardo Interactive noch bedeckt. 

Trailer zu Temperia: Soul of Majectic.

Ein Release-Datum hat Leonardo Interactive noch nicht genannt, erscheinen soll der Titel aber irgendwann später im Jahr 2022 iOS und Android.

Quelle: Pressemitteilung