Und wie versprochen: Zum Release 1 Tag lang kostenlos! Download-Alaaaaarm!

Wie wir schon berichtet hatten, gibt es den PC-Klassiker Carmageddon nun auch endlich als Remake für iOS. Die Entwickler Stainless Games des erfolgreichen Kickstarter-Projekts haben ihr Versprechen wahr gemacht und veröffentlichen das Spiel am ersten Tag kostenlos. Danach wird es den normalen Preis kosten. Was sagt euch das? Download-Alarm!

Bei dem actionreichen Autorennen geht es unter anderem darum, als Erster ins Ziel zu kommen. Sonst noch was? Ach ja, da war doch noch was… Ansonsten kann man jede Menge Spaß mit dem Ärgern von Gegnern, Fußgängern und Kühen haben. Zumindest zu Zeiten als es noch kein GTA gab, war das ziemlich fesselnd und amüsant. Ich bin gespannt, wie es sich heute spielt!

Euch steht ein Karriere-Modus mit 36 Leveln zur Verfügung, es gibt30 coole Autos, und 11 schicke Fahrumgebungen in denen ihr gegen die 28 Gegner antreten könnt. Als Bonus könnt ihr eure Wahnsinnsfahrten noch einmal in aller Ruhe im Replay genießen und mit dem eingebauten Editor noch zurechtschnippeln und veröffentlichen, schick!

Die Universal-App wiegt leichte 102MB und heute noch kostenlos im AppStore verfügbar.

[appext 498240451]