Website-Icon appgemeinde

Neu: Fieldrunners 2, Jelly Jumpers, Sly Fox, Traintiles, Pocket Minnions + Tentacle Wars für iPhone

Und es ist schon wieder Donnerstag. Hier die besten Neuerscheinungen der Woche!

Moin die Herren, hier nun die aktuellen Veröffentlichungen dieser Woche. Mehr dürfte da nicht kommen. Leider sieht es neben Fieldrunners 2 etwas mau aus – ja das Sommerloch. Da halt ich aber den nächsten Donnerstag mit vielen knorke Releases dagegen 😀 Doch nun widmen wir uns erst einmal dem Hier und Jetzt!

 

 

Fieldrunners 2 ist ein verdammt schicker Titel im Tower Defense Genre, der ganz oben mitspielt. Nur für iPhone ~44MB

[app 527358348]

 

 

Jelly Jumpers vno Chillingo von gehört definitiv in die Abteilung Casual/OneTouch und macht sich mit niedlichem Artwork und tollem Sound interessant. Englische Universal-App ~22MB

[app 516873244]

 

 

Sly Fox kommt ebenfalls vom Publisher Chillingo. Hier steuert ihr einen Fuchs mit Propeller (kennt doch sicher jeder einen persönlich) durch viele bunte Level des Plattformers/Physikpuzzlers. Englische Universal-App ~49MB

[app 526763415]

 

 

Traintiles ist ein korrektes Puzzle/Brett-Spiel mit Eisenbahn-Setting. Nur für iPhone ~11MB

[app 532885200]

 

 

Bei Pocket Minnions könnt ihr ein mittelalterliches Schloß aufbauen und es gegen Drachen verteidigen. Englische Universal-App ~45MB

[app 490609532]

 

 

Und noch etwas: Tentacle Wars von FDG gibt es nun auch für das iPhone. Hier noch mal das AppGemeinde-Review des Echtzeit-Strategie Titels mit 4.5 von 6 Punkten.

[app 537969013] [app 497919725]

 

Die mobile Version verlassen