Website-Icon appgemeinde

Neu für iOS: Egz, Agent Gumball, PsyCard und die Unendliche Arcade von Tinybop

Kleiner Nachschlag mit ein paar iOS-Neuerscheinungs-Nachzüglern kurz vorm Wochenende für euch, die vielleicht doch einen Blick wert sind.

 

Egz: The Origin of the Universe triggert mit seinem Soundtrack und Look sofort meine LocoRoco-Sensoren! ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 180MB [appbox appstore 963477453]

.

Agent Gumball ist ein Stealth-Spiel von Cartoon Network mit Comic-Topdown-Ansicht. „Jemand spioniert Gumball hinterher. Was zum …?! Das kann Gumball auch!“
++ Keine InAppKäufe ++ Deutsch ++ Universal ++ 180MB [appbox appstore 1044318857]

.

PsyCard kommt von Ludosity, die schon für Ittle Dew verantwortlich waren. Auf den ersten Blick eher tröge, bin ich mir sicher, dass sich kein normales Kartenspiel veröffentlichen – es soll wohl Minesweeper-artig sein und in einem Cyberpunk-Setting angesiedelt sein. ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 110MB [appbox appstore 1078267846]

.

Obwohl Die Unendliche Arcade von Tinybop eher an jüngeres Publikum adressiert ist, kann man hier auf einfache Weise mit Videospiel-Elementen experimentieren und eigene Games zusammemzimmern. ++ Keine InAppKäufe ++ Deutsch ++ Universal ++ 150MB [appbox appstore 1095694895]

Die mobile Version verlassen