Website-Icon appgemeinde

Neu für iOS Nachschlag: Yuri und Mysterium

Guten Abend, werte AppGemeinde! Es gibt noch einen Nachschlag zum Naschen für euch! Einige gute Spiele, die wohl am Donnerstag Morgen noch nicht so recht aus den Federn gekommen sind. Auch gut, dann eben noch einmal hier. Euch ein großartiges Wochenende!

 

Yuri

… hatte ich letzte Woche erst bei den besten Spielen für 2017 mit erwähnt und schon isses da! Ein wunderbarer Plattformer, der nicht nur poliert ist, sondern auch mit dem Soundtrack und dem eigenständigen Artwork eine tolle Atmosphäre erzeugt. Dazu spielten sich die ersten Level bisher wie Butter. ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 230MB[appbox appstore 714789890]

 

Mysterium

… ist eine Umsetzung des recht bekannten Brettspieles Mysterium, bei dem ihr Cluedo-like einen Mordfall aufklären müsst. Dazu benötigt man zwei Spieler, einer übernimmt den Geist des Verstorbenen und der andere ein Medium, das mit ihm Kontakt aufnimmt. Das geht online als auch mit KI. Derzeit leider noch instabiler Build – lieber auf ein Update warten und AppStore-Kommentare beobachten… ++ Deutsch ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 1,3GB[appbox appstore 1170135668]

 

Uns sonst so?

+++ +++  Der Retroracer Highway Runners [Review] ist nun als Universal-App endlich auch für das iPad angepasst und hat neben der Neigungssteuerung auch Buttons spendiert bekommen! Hail! +++ +++  [appbox appstore 964932741]

Die mobile Version verlassen