Website-Icon appgemeinde

Neu für iOS: Trials Frontier, Rollercoaster Tycoon 4, RBI Baseball 14 und mehr…

Noch ein kleiner Nachtrag in Sachen iOS Neuerscheinungen… Diese fünf Spiele sind etwas später als erwartet erschienen und haben es deswegen nicht mehr in den donnerstäglichen Artikel geschafft. Nun gut, dann eben noch einmal hier als Extranummer!

 

Nachdem Ubisoft Trials Frontier schon länger in einigen Ländern getestet hat, kommt es nun auch in den deutschen AppStore. Alle Details zum Gameplay könnt ihr noch einmal in unserer ausführlichen Vorschau nachlesen. Universal-App
[appbox appstore 659283309]

 

Auch Atari veröffentlich nun endlich das angekündigte Rollercoaster Tycoon 4 Mobile, allerdings steht es unter schlechtem Stern: Viele Nutzer kritisieren das Preismodell im AppStore heftig, da man hier einen Vollpreis bezahlt und im Spiel selbst alles mit Freemium-ähnlichen Mechaniken verbaut ist. Universal-App.
[appbox appstore 797639732]

 

R.B.I. Baseball 14 ist eigentlich ein das Remake eines Klassikers, wurde aber von Grund auf neu angelegt, was man vor allem der schicken Grafik ansieht. Es gibt 30 MLB Teams mit aktuellen Originalspielern. Fans des Sports bekommen hier die volle Packung… Ab iPad 3, iPad mini und iPhone 4S. Englisch. Universal-App
[appbox appstore 783753727]

 

Robots love Ice Cream sieht schön bunt aus und hat ein beklopptes Gameplay… man ballert Außerirdische mit Eiscreme ab. Schöne 2.5D Grafik, viele PowerUps, verschiedene Planeten – sieht insgesamt nach einem schönen Arcade-Shooter aus. Universal-App
[appbox appstore 840151571]

 

Power Grounds reduziert das bekannte durch dunkle Verliese rumpeln auf ein Minumum an Grafik, übrig bleibt das pure Gameplay. Vergleichbar mit Strategiespielen wie Amber Grounds oder 868-Hacks. Keine  InAppKäufe. Universal-App
[appbox appstore 842201143]
https://www.youtube.com/watch?v=1Wk5vWUHeQA

Die mobile Version verlassen