Website-Icon appgemeinde

Neu: Incoboto

Hier erstmal schnell die beste Neuerscheinung der Woche – eine Mischung aus Limbo und Portal!

Die restlichen Releases dieser Woche schiebe ich ganz bald hinterher… Hach, Zeit müsste man haben 😀

Incoboto! (ich hatte ja vor ein paar Tagen eine Vorschau davon hier…) Bei dem entspannten Spiel – ein Eindruck, der vor allem durch den tollen Soundtrack erzeugt wird – geht es um den Jungen Inco, der mit seinen Freunde eine ominöse Vereinigung namens “The Corporation” daran hindern muss, alle Sonnen im Universum erlöschen zu lassen. Die Spielmechanik soll eine Mischung aus Portal und Limbo sein. Wie auch immer, es sieht schon grafisch sehr gut aus – ich bin gespannt, wie es sich spielt… Das AppGemeinde-Review kommt bald! Leider nur für iPad. ~

[appext 499589490]

 

Die mobile Version verlassen