Website-Icon appgemeinde

[Neu für iOS] King Rabbit, Total War Battles Kingdom, Super Arc Light, Gravity Island, MMX Hill Climb und mehr!

Guten Morgen, liebe AppGemeinde! Ich bin überrascht, das die Neuerscheinungen kurz vor Ostern so mau sind – aber egal, da kommen wir wenigstens mal dazu, den ‚Pile of Shame‘ etwas abzuspielen ^^ Euch viel Spaß beim Stöbern!

 

King Rabbit ist der Nachfolger von Furdemption, dass gerade kostenlos als Promo ist. Ein grafisch wirklich schickes Logikspiel, bei dem der Fokus aber definitiv auf schnellen Reaktionen liegt. ++ InAppKäufe nicht nötig ++ Deutsch ++ iCloud ++ Universal ++ 35 MB [appbox appstore 1073389796]

 

.

 

Über Total War Battles: Kingdom hatte ich ja schon vom Besuch im Entwicklerstudio berichtet. Das Freemium-Spiel mit Build&Fight-Konzept kann so schlecht nicht sein, wenn Carsten es schon seit einigen Tagen spielt und bereits auf Level 40 ist. ++ Crossplattform ++ Permanente Internetverbindung ++ Universal ++ 340MB [appbox appstore 992140314]

 

.

 

Der Puzzler Gravity Island sieht schon mal gut aus und bedient sich Gravität, die sich immer mal umkehrt. Dabei ist man auf einer Rettungsmission, um seine Glühwürmchen-Freunde zu befreien. ++ Deutsch ++ Universal ++ 84MB [appbox appstore 1051784215]

 

.

 

Super Arc Light soll laut Entwickler eine Mischung aus Super Hexagon & Geometry Wars sein. Fakt ist, das der Titel auf jeden Fall sehr minimalistisch und stylish daher kommt und man hier mit bis zu 18 freischaltbaren Waffen auch mal zurückschießen kann…. ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 67MB [appbox appstore 1075820557]

 

.

 

Mit @mos ist kein Twitter-Account gemeint, sondern ein Wortspiel für ein ziemlich klassisches Remake des Invaders Arcade-Prinzips, dass ich sicher alle noch kennt: Die Welt vor Aliens mit einem ballernden Raumschiff beschützen. ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 9MB [appbox appstore 1070026710]

 

.

 

Tiny Agents ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel mit dem schattigen 2D-Look von Thomas Was Alone. Auf der Reise von links nach rechts durch Gänge begleiten eure Kugel umkreisende Agenten-Kugeln, die alles schick zu Klump hauen. Irgendwie adrett… ++ Keine InAppKäufe ++ Universal ++ 12MB [appbox appstore 1066240685]

 

.

 

Spiele wie MMX Hill Climb gibt es wirklich drölfmillionen im AppStore, aber man muss zugeben dieser Vertreter von Hutch Games (Smash Cops) ist optisch wirklich eindrucksvoll! Für Fans des Genres: Einfach mal antesten! ++ Deutsch ++ Universal ++ 100MB [appbox appstore 1057961675]

 

.

 

Driving School 2016 ist mal wieder ein Spiel für Simulationsfreunde. Oder Leute, die sich auf ihre praktische Fahrprüfung vorbereiten wollen. ++ Universal ++ 140MB [appbox appstore 1075939556]

Die mobile Version verlassen