Website-Icon appgemeinde

Neu: London 2012, das offizielle Spiel für Olympia

Trotz Fußball-EM ist Olympia nicht zu vergessen, deshalb nun auch schon das offizielle Spiel dazu…

London 2012 ist das offizielle iOS-Spiel zur diesjährigen Olympiade in London.Wie schon viele klassische Sportspiele, ist auch hier viel Reaktionsvermögen gefragt: es werden die (virtuellen) Tasten nur so gehämmert und die Sportgeräte nur so weggeflitscht, dass es eine wahre Freude ist.

An den Original-Schauplätzen könnt ihr 9 olympische Disziplinen (100m, 110m Hürden, 100m Freistil, Double Trap, Dreisprung, Stabhochsprung, 100m Schmetterling, Kajak und Bogenschießen) nachspielen. Ebenfalls sehr schick ist die Erstellung des eigenen Charakters, den man mit zahlreichen Optionen anpassen kann.

Es gibt eine kostenlose Version, die zwar den vollen Umfang bietet, aber mit Werbung nervt und eine Bezahl-Version mit kompletten Umfang… Universal-App ~144MB

[app 514520676] [app 526999647]
Die mobile Version verlassen